Startseite ProdukteKünstliche Rasen-Zusätze

Automatische Bürsten-Maschinen-künstliche Rasen-Zusätze, Fußball-künstliche Gras-Installations-Werkzeuge

Automatische Bürsten-Maschinen-künstliche Rasen-Zusätze, Fußball-künstliche Gras-Installations-Werkzeuge

Automatic Brush Machine Artificial Turf Accessories , Football Artificial Grass Installation Tools

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Excellent Turf
Zertifizierung: ISO9001 / ISO14001
Modellnummer: ETYTJ

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Masse
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50.000 Monatlich
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Automatische Einfüllen-und Bürsten-Maschine für Fußball-Gras-Installation

 

Beschreibung

1), einfache Operation

2), schnelles und preiswerteres für Installation

3), perfektes Installation Infillingsergebnis

 

1. Stabilisierendes Einfüllen

1,1 Quarzsand (Quarzsand)

Quarzsand ist einer der allgemeinsten Vielzahl des Sandes gefunden in der Welt. Er wird für eine breite Palette von Anwendungen verwendet und kann von den verschiedenen Lieferanten weltweit gekauft werden. Quarzsand wird in der industriellen Verarbeitung, um Glas, wie Fülle zu machen, benutzt und Formen und Castings herzustellen.

 

Sand ist der allgemeine Ausdruck für aufgegliederte Körnchen von Mineralien oder von Felsen, technisch zwischen ungefähr ein-sechzehntem eines Millimeters zu zwei Millimeter im Durchmesser und fällt zwischen Feinkohle und Kies im Spektrum von Größen. Es gibt viel Vielzahl des Sandes in der Welt, jede mit ihrer eigenen einzigartigen Komposition und Qualitäten. Die weißen sandigen Strände von ikonenhaften tropischen Bestimmungsorten zum Beispiel werden hauptsächlich vom Kalkstein gebildet, der aufgegliedert worden ist, während viele schwarzen Sande im Ursprung jedes vulkanische sind oder Magnetit enthalten. Andere Sande haben hohe Stufen des Eisens in ihnen, und also sind reich und in der Farbe gelb.

 

Gewaschener und geriebener Quarzsand mit Durchmesser 0.5-1.0mm wird tadellos als stabilisierendes Einfüllen für den künstlichen Rasen benutzt.

 

2. Leistungs-Einfüllen

 

Obgleich das Einfüllen nur eine geringe Rolle in den Gesamtkosten eines kompletten künstlichen Rasenprojektes spielt, ist es vielleicht das wichtigste Element. Die Qualität des Einfüllens ist für die Erfüllung der Leistungskriterien der Neigung entscheidend.

 

2,1 SBR

Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) ist eine der vielseitigsten Copolymergummimischungen. Er besteht dem Styrol der organischen Verbindung und aus dem chemischen budatiene, mit der Menge des budatiene, das normalerweise ungefähr dreimal mehr als die Menge des Styrols ist. SBR ist ein stabiler synthetischer Gummi, der gegen Abnutzung beständig ist. Es wird in einer großen Vielfalt von Produkten, wie Automobilreifen, Spielwaren der Kinder, Schuhsohlen und sogar Kaugummi verwendet.

 

SBR, das in Körnchen mit Durchmesser 0.5-3.0mm geschnitten wird, ist in der Raseninstallation infilled. Auf diese Art werden die überlegenen Eigenschaften wie Elastizität, Wetterbeständigkeit und extrem gutes, Eigenschaften alternd, aufrechterhalten.

 

Kein Einfüllenmaterial ist so gänzlich wie SBR-Gummi geprüft worden. SBR-Einfüllen von den Altreifen ist das Thema von den zahlreichen Klima- und Gesundheitsstudien gewesen, die feststellend weltweit sind, dass es nicht umweltsmäßig gibt oder von Gesundheitsrisiken, die mit dem Gebrauch in den künstlichen Rasenneigungen angeschlossen werden.

 

99,5% des Leistungseinfüllens ist SBR.

 

2,2 EPDM

EPDM ist ein Elastomer, das vom Äthylen, vom Propylen und vom Dien enthalten wird, folglich die Buchstaben, die seinen Namen bilden. Das m in seinem Namen kommt von seiner ASTM-Klassifikation, die anzeigt, dass sie eine gesättigte Kette der Propylenart kennzeichnet.

 

Abhängig von der Marke von EPDM, kann der Gummi zwischen 45 und 75-Prozent-Äthylengehalt enthalten. Je höher der Äthylengehalt, es, die Polymere während der Entwicklung zu mischen und zu laden desto einfacher ist.

 

Einiger des Nutzens der Anwendung von EPDM in einer breiten Palette von Anwendungen schließen ein:

- Ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, Hitze und Ozon
- Ausgezeichneter Widerstand zu den polaren Bedingungen
- Ausgezeichneter Widerstand zum Dampf
- Ausgezeichnete elektrische Eigenschaften
- Kompatibel mit Alkalien, heißes und kaltes Wasser, Ketone und Hydrauliköle

 

Die Größe soll auch 0.5-3.0mm, aber der Preis ist dreimal als SBR-Körnchen.

 

 

Automatische Bürsten-Maschinen-künstliche Rasen-Zusätze, Fußball-künstliche Gras-Installations-Werkzeuge

 

Automatische Bürsten-Maschinen-künstliche Rasen-Zusätze, Fußball-künstliche Gras-Installations-Werkzeuge

Treten Sie mit uns in Verbindung, um Ihr Zitat zu erhalten

Kontaktdaten
Guangzhou Excellent Turf Co., Ltd

Ansprechpartner: Huang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsArtificial Turf Accessories

Automatic Brush Machine Artificial Turf Accessories , Football Artificial Grass Installation Tools

Automatic Brush Machine Artificial Turf Accessories , Football Artificial Grass Installation Tools

Automatic Brush Machine Artificial Turf Accessories , Football Artificial Grass Installation Tools

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Excellent Turf
Certification: ISO9001 / ISO14001
Model Number: ETYTJ

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Bulk
Delivery Time: 2 weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 50,000 monthly
Contact Now
Detailed Product Description

Automatic Infill And Brush Machine For Football Grass Installation

 

Description

1), Easy operation

2), Fast and lower cost for installation

3), Perfect installation infilling outcome

 

1. Stabilizing Infill

1.1 Silica Sand (quartz sand)

Silica sand is one of the most common varieties of sand found in the world. It is used for a wide range of applications, and can be purchased from various suppliers throughout the world. Silica sand is used in industrial processing, to make glass, as fill, and to create molds and castings.

 

Sand is the general term for broken down granules of minerals or rocks, technically between about one-sixteenth of a millimeter to two millimeters in diameter, falling between silt and gravel in the spectrum of sizes. There are many varieties of sand in the world, each with their own unique composition and qualities. The white sandy beaches of iconic tropical destinations, for example, are made up primarily of limestone that has been broken down, while many black sands are either volcanic in origin or contain magnetite. Other sands have high levels of iron in them, and so are rich and yellow in color.

 

Washed and ground silica sand with diameter 0.5-1.0mm is perfectly used as stabilizing infill for the artificial turf.

 

2. Performance Infill

 

Although the infill plays only a minor part in the total costs of a complete artificial turf project, it is possibly the most important element. The quality of the infill is paramount for meeting the performance criteria of the pitch.

 

2.1 SBR

Styrene-butadiene rubber (SBR) is one of the most versatile copolymer rubber compounds. It consists of the organic compound styrene and the chemical budatiene, with the amount of budatiene usually being about three times more than the amount of styrene. SBR is a stable synthetic rubber that is resistant to abrasion. It is used in a wide variety of products, such as automobile tires, children's toys, shoe soles and even chewing gum.

 

SBR cut into granule with diameter 0.5-3.0mm is infilled in the turf installation. In this way the superior characteristics such as elasticity, weather resistance and extremely good aging properties are maintained.

 

No infill material has been tested as thoroughly as SBR rubber. SBR infill from scrap tyres has been the subject of numerous environmental and health studies worldwide concluding that there are no environmental or health risks connected with the use in artificial turf pitches.

 

99.5% of the performance infill is SBR.

 

2.2 EPDM

EPDM is an elastomer that is comprised of ethylene, propylene and diene, hence the letters that make up its name. The M in its name comes from its ASTM classification, which indicates that it features a saturated chain of the propylene type.

 

Depending on the brand of EPDM, the rubber can contain between 45 and 75 percent ethylene content. The higher the ethylene content, the easier it is to mix and load the polymers during development.

 

Some of the benefits of using EPDM in a wide range of applications include:

- Excellent resistance to weather, heat and ozone
- Excellent resistance to polar conditions
- Excellent resistance to steam
- Excellent electrical properties
- Compatible with alkalis, hot and cold water, ketones and hydraulic fluids

 

The size shall also 0.5-3.0mm, but the price is three times as SBR granule.

 

 

Automatic Brush Machine Artificial Turf Accessories , Football Artificial Grass Installation Tools

 

Automatic Brush Machine Artificial Turf Accessories , Football Artificial Grass Installation Tools

Contact us to get your quotation

Contact Details
Guangzhou Excellent Turf Co., Ltd

Contact Person: Huang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products