Startseite ProdukteKünstliche Rasen-Zusätze

Quarzsand-künstliche Rasen-Zusätze, Einfüllen-Handkarren-künstliche Gras-Zusätze für Fußball-Gras-Installation

Quarzsand-künstliche Rasen-Zusätze, Einfüllen-Handkarren-künstliche Gras-Zusätze für Fußball-Gras-Installation

    • Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation
    • Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation
  • Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Excellent Turf
    Zertifizierung: ISO9001 / ISO14001
    Modellnummer: ETYTJ

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Masse
    Lieferzeit: 2 Wochen
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sätze Monats
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Quarzsand-Einfüllen-Handkarre für Fußball-Gras-Installation

     

    Die Oberfläche sollte den Empfehlungen des Rasenherstellers regelmäßig und in Übereinstimmung mit gebürstet werden. Die bürstende Frequenz hängt mit der Intensität des Gebrauches zusammen – je häufig sie verwendet wird, desto häufig Sie sie bürsten müssen.

    Der Haupteffekt des Bürstens ist, das Einfüllen zu planieren, um die Einheitlichkeit der Oberfläche sicherzustellen. Ein zweiter wichtiger Grund für das Bürsten eines synthetischen Feldes ist, Stapelmageres zu verhindern und das Flachdrücken anzuhäufen. Viele synthetischen Fasern haben eine Tendenz, sich in einer bestimmten Richtung zu lehnen oder mit Gebrauch flachzudrücken. Um dieses zu überwinden, hilft das regelmäßige Bürsten in allen Richtungen die Fasern aufrecht und richtungsunabhängig zu halten.

    Eine Vielzahl von Bürstenarten existiert vom Markt mit verschiedenen Graden an Wirksamkeit. Allgemein verwendetsten sind Widerstandbürsten, die normalerweise hinter Traktoreinheiten, entweder hydraulisch oder als einfaches Zubehör befestigt werden. Sie sind auf dem Planieren des Einfüllens (wo Geschenk) in der Oberfläche besonders effektiv. Drehbürsten werden auch benutzt und werden gewöhnlich zur Front der Traktoreinheit befestigt. Sie können sich umgekehrtes vorwärts oder in drehen. Vorwärts sich drehen ist am Entfernen des Materials von der Oberfläche besonders effektiv, und jeder Modi der Rotation sind für das Anheben des Stapels des Teppichs gut. Die Traktorgeschwindigkeit sollte 5 Kilometer pro Stunde nicht übersteigen und scharfe Drehungen müssen vermieden werden.
     
    Immer Bürste in den verschiedenen Richtungen, wie, bürstend in einer Richtung, neigt, die Fasern zu veranlassen, sich in dieser Richtung zu lehnen. Dieses ergibt verschiedene Ballrolleneigenschaften in den verschiedenen Richtungen. Die Hochabnutzungsbereiche erfordern zusätzliche Aufmerksamkeit, da diese Zonen offensichtlich das zerbrochenste Einfüllen haben und das Flachdrücken wegen der Intensität des Spiels anhäufen. Es ist am effektivsten, die Oberfläche zu bürsten, wenn es trocken ist.

     

    Beschreibung

    1), einfache Operation

    2), schnell

    3), preiswertere Abwehrarbeitskräfte

     

    Quarzsand-künstliche Rasen-Zusätze, Einfüllen-Handkarren-künstliche Gras-Zusätze für Fußball-Gras-Installation

     

    Treten Sie mit uns in Verbindung, um Ihr Zitat zu erhalten

    Kontaktdaten
    Guangzhou Excellent Turf Co., Ltd

    Ansprechpartner: Huang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsArtificial Turf Accessories

Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation

Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation

    • Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation
    • Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation
  • Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Excellent Turf
    Certification: ISO9001 / ISO14001
    Model Number: ETYTJ

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Bulk
    Delivery Time: 2 weeks
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 20 sets monthly
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Silica Sand Infill Handcart For Football Grass Installation

     

    The surface should be brushed regularly and in accordance with the recommendations of the turf manufacturer. The brushing frequency will be related to the intensity of use – the more often it is used, the more often you must brush it.

    The main effect of brushing is to level the infill to ensure the uniformity of the surface. A second important reason for brushing a synthetic field is to prevent pile lean and pile flattening. Many synthetic fibres have a tendency to lean in a particular direction or flatten with use. To overcome this, regular brushing in all directions will help to keep the fibres upright and non-directional.

    A variety of brush types exist on the market with different degrees of effectiveness. The most commonly used ones are drag brushes, which are normally attached to the rear of tractor units, either hydraulically or as a simple attachment. They are particularly effective at levelling the infill (where present) in the surface. Rotary brushes are also used and are typically attached to the front of the tractor unit. They can rotate forward or in reverse. Rotating forward is particularly effective at removing material from the surface, and either modes of rotation are good for raising the pile of the carpet. The tractor speed should not exceed 5 kilometres per hour and sharp turns must be avoided.
     
    Always brush in different directions, as brushing in one direction will tend to cause the fibres to lean in that direction. This will result in different ball roll characteristics in different directions. The high-wear areas will require additional attention as these zones will obviously have the most disrupted infill and pile flattening due to the intensity of the play. It is most effective to brush the surface when it is dry.

     

    Description

    1), Easy operation

    2), Fast

    3), Lower cost save manpower

     

    Silica Sand Artificial Turf Accessories , Infill Handcart Artificial Grass Accessories For Football Grass Installation

     

    Contact us to get your quotation

    Contact Details
    Guangzhou Excellent Turf Co., Ltd

    Contact Person: Huang

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products