Startseite ProdukteSportanlagen im Freien

Freistehende allgemeine Sportanlagen, tragbare Fußball-Aluminiumziele

Freistehende allgemeine Sportanlagen, tragbare Fußball-Aluminiumziele

Freestanding Public Sports Facilities  , Aluminum Portable Soccer Goals

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Excellent Turf
Zertifizierung: ISO9001 / ISO14001
Modellnummer: ETZQM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Masse
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: gesetzte Monatszeitschrift 100.000
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Einzelteil: tragbare Fußballziele Farbe: Weiß

Freistehende tragbare Fußball-Aluminiumziele

 

Ziele werden in der Mitte jeder Torlinie gesetzt. Diese bestehen aus zwei aufrechten Posten setzten äquidistantes von den Eckflaggenposten, verbunden an der Spitze durch eine horizontale Querlatte. Die inneren Ränder der Posten müssen 7,32 Meter (8 Yd) auseinander sein, und die Unterkante der Querlatte muss 2,44 Meter (8 ft) über dem Boden sein. Netze werden normalerweise hinter das Ziel, zwar werden angefordert nicht durch die Gesetze gesetzt.

 

Torpfosten und Querlatten müssen weiß sein, und gemacht vom Holz, vom Metall oder von anderem anerkanntem Material. Regeln betreffend die Form von Torpfosten und von Querlatten sind ein wenig milder, aber sie müssen an eine Form sich anpassen, die keine Drohung zu den Spielern aufwirft. Seit dem Anfang des Fußballs hat es immer Torpfosten gegeben, aber die Querlatte wurde nicht bis 1875 erfunden, wo eine Schnur zwischen den Torpfosten benutzt wurde.

 

Ein Tor wird geschossen, wenn der Ball die Torlinie zwischen den Zielposten kreuzt, selbst wenn ein Verteidigungsspieler zuletzt den Ball berührte, bevor er die Torlinie kreuzte (sehen Sie, Ziel zu besitzen). Ein Ziel ist möglicherweise jedoch angeordnetes illegales (und Lücke durch den Schiedsrichter) wenn der Spieler, der zählte, oder ein Mitglied seines Teams eine Handlung unter irgendwelchen der Gesetze zwischen der Zeit begeht, die der Ball vorher aus Spiel und dem Ziel heraus, der gezählt wurde war. Es ist auch gehaltene Lücke, wenn ein Spieler auf dem gegenüberliegenden Team eine Handlung, bevor der Ball die Linie geführt hat, wie im Falle der Fouls begeht, die festgelegt werden, eine Strafe zugesprochen aber der Ball, der auf einem Weg fortgesetzt wird, der sie veranlaßte, die Torlinie zu kreuzen.

 

Die Fußballzielgröße für ein Juniormatchziel ist ungefähr Hälfte Größe eines Erwachsener sortierten Matchziels.

 

Geschichte von Fußballzielen und -netzen

Fußballziele wurden zuerst in England Ende 16. und früh 17. Jahrhunderte beschrieben. Im Jahre 1584 und 1602 beziehungsweise, bezogen sich John Norden und Richard Carew „auf Ziele“ im kornischen Schleudern. Carew beschrieb, wie Ziele gemacht wurden: „sie werfen zwei Büsche im Boden, ca. in acht oder in zehn, die auseinander füßig sind; und direkt gegen sie, zählen zehn oder twelue [zwölf] weg, anderes twayne herein wie Abstand, den sie als ihr Goales“ bezeichneten. Der erste Hinweis auf dem Schuss eines Tors ist im Spiel John-Tages der blinde Bettler von Bethnal-Grün (durchgeführt circa 1600; veröffentlicht 1659). Ähnlich in einem Gedicht im Jahre 1613, bezieht sich Michael Drayton „wenn der Ball, um und ihn zum Gole, in den Geschwadern weiter zu fahren zu werfen sie goe“. Feste Querlatten wurden zuerst durch die Sheffield-Regeln eingeführt. Fußballnetze wurden von Liverpool-Ingenieur John Brodie im Jahre 1891 erfunden, und sie waren eine notwendige Hilfe für Diskussionen ungefähr, ob ein Tor geschossen worden war.

 

Freistehende allgemeine Sportanlagen, tragbare Fußball-Aluminiumziele

Treten Sie mit uns in Verbindung, um Ihr Zitat zu erhalten

Kontaktdaten
Guangzhou Excellent Turf Co., Ltd

Ansprechpartner: Huang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsOutdoor Sports Facilities

Freestanding Public Sports Facilities  , Aluminum Portable Soccer Goals

Freestanding Public Sports Facilities  , Aluminum Portable Soccer Goals

Freestanding Public Sports Facilities  , Aluminum Portable Soccer Goals

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Excellent Turf
Certification: ISO9001 / ISO14001
Model Number: ETZQM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Bulk
Delivery Time: 2 weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100,000 set monthly
Contact Now
Detailed Product Description
Item: Portable Soccer Goals Color: White

Freestanding Aluminum Portable Soccer Goals

 

Goals are placed at the center of each goal-line. These consist of two upright posts placed equidistant from the corner flag posts, joined at the top by a horizontal crossbar. The inner edges of the posts must be 7.32 meters (8 yd) apart, and the lower edge of the crossbar must be 2.44 meters (8 ft) above the ground. Nets are usually placed behind the goal, though are not required by the Laws.

 

Goalposts and crossbars must be white, and made of wood, metal or other approved material. Rules regarding the shape of goalposts and crossbars are somewhat more lenient, but they must conform to a shape that does not pose a threat to players. Since the beginning of the football there have always been goalposts, but the crossbar wasn't invented until 1875, where a string between the goalposts was used.

 

A goal is scored when the ball crosses the goal line between the goal-posts, even if a defending player last touched the ball before it crossed the goal line (see own goal). A goal may, however, be ruled illegal (and void by the referee) if the player who scored or a member of his team commits an offence under any of the laws between the time the ball was previously out of play and the goal being scored. It is also deemed void if a player on the opposing team commits an offence before the ball has passed the line, as in the case of fouls being committed, a penalty awarded but the ball continued on a path that caused it to cross the goal line.

 

The football goal size for a junior match goal is approximately half the size of an adult sized match goal.

 

History of football goals and nets

Football goals were first described in England in the late 16th and early 17th centuries. In 1584 and 1602 respectively, John Norden and Richard Carew referred to "goals" in Cornish hurling. Carew described how goals were made: "they pitch two bushes in the ground, some eight or ten footed asunder; and directly against them, ten or twelue [twelve] score off, other twayne in like distance, which they termed their Goales". The first reference to scoring a goal is in John Day's play The Blind Beggar of Bethnal Green (performed circa 1600; published 1659). Similarly in a poem in 1613, Michael Drayton refers to "when the Ball to throw, And drive it to the Gole, in squadrons forth they goe". Solid crossbars were first introduced by the Sheffield Rules. Football nets were invented by Liverpool engineer John Brodie in 1891, and they were a necessary help for discussions about whether or not a goal had been scored.

 

Freestanding Public Sports Facilities  , Aluminum Portable Soccer Goals

Contact us to get your quotation

Contact Details
Guangzhou Excellent Turf Co., Ltd

Contact Person: Huang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products